~ ÜBER UNS ~

Wir sind David & Zana – Zana hält auf dem Bild die Kamera 🙂 – aus Wuppertal und lieben unsere Stadt mit all ihren Kostbarkeiten. 2019 haben wir unser lokales Label Wuppertal Original gegründet. In unserem Atelier, gelegen am Bergischen Wald in Wuppertal, kreieren und produzieren wir unsere Originale für Dich.

~ ORIGINAL ILLUSTRIERT ~

Jedes unserer Originale erzählt eine eigene Geschichte. Für unsere Illustrationen beleuchten wir die Geschichte hinter unseren Figuren und fassen illustrativ zusammen, was unser Original zu etwas ganz Besonderem macht. Wir finden nämlich: Wuppertal ist mehr als nur Schwebebahn! Wir sind eine Stadt voller Kunst, Kultur, Charme und aufregenden Persönlichkeiten. Und falls du dich fragst, woher die Illustrationen kommen – die fertig David für Dich an 🙂

~ ORIGINAL HANDMADE ~

Wir lieben das Handwerk! In liebevoller Handarbeit produzieren, veredeln und verpacken wir deine handgemachten Originale.
Wir wollen ja, dass deine Produkte etwas ganz Besonderes für Dich sind!

~ NACHHALTIGE MATERIALIEN ~

In der Produktion und Herstellung verwenden wir nachhaltige Materialien und produzieren CO2 freundlich. Nachhaltig und vegan sind auch unsere Farben, mit denen wir deine ORIGINAL Produkte drucken. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit unseren Produkten kein Plastik in der Natur zu hinterlassen. Aus diesem Grund sind z. B. unsere Taschen biologisch abbaubar. Landet sie doch aus Versehen einmal in der Natur, baut sich das Material über Monate hin ab – ganz ohne Plastikanteil. Du kannst sie also auch einfach auf dem Kompost entsorgen.

~ NACHHALTIG VERPACKT & KLIMANEUTRAL VERSENDET ~

Deine Produkte gehen immer durch unsere Hände. Nach dem Druck werden deine Originale liebevoll von uns für dich in Kartons verpackt. Auch hier wollen wir auf unnötige Plastikverpackungen verzichten – denn wir glauben, es geht auch grüner.
Kleiner Hinweis: Selbst dein Versandkarton wurde von uns für dich in Handarbeit im Siebdruck bedruckt. 🙂


VIEL SPASS BEIM ENTDECKEN DEINER ORIGINALE